Portrait / Kurzgeschichte

1987 bis heute

Die Firma wurde 1987 als Einzelfirma durch Hansueli Rüegsegger gegründet und ist seit 30 Jahren auf dem Markt tätig. Heute beschäftigt das Unternehmen rund 20 äusserst kompetente Mitarbeiter. Im Jahre 2017 wurde die Einzelfirma H.U Rüegsegger Elektro-Anlagen in eine notariell beurkundete Aktiengesellschaft, zur Firma Rüegsegger Elektro AG, umgewandelt.
 

Leistungsversprechen an Kunden

Wir sind der uns gestellten Anforderungen bewusst und werden auch in Zukunft alles daran setzen, unseren Kundenbedürfnissen gerecht zu werden. Es ist uns wichtig, unsere Kunden getreu dem Motto "flexibel, kompetent und persönlich" in Sachen Elektrotechnik zu begleiten. Unser Unternehmen ist flexibel genug, um sehr individuell und persönlich auf die Kundenbedürfnisse einzugehen. Es ist auch gross genug, um grössere Aufträge effizient und kompetent auszuführen.

Unsere Mitarbeiter

Um am Markt bestehen zu können, erfordert es in unserer Branche ein stetig TOP aktuelles Fachwissen. Deshalb legen wir grossen Wert auf die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter, damit uns Heute wie auch in naher Zukunft ein grosses Know-how zu Verfügung steht. Als Familienbetreib sind uns die Mitarbeiter sehr wichtig, darum sind unsere Mitarbeiter das grösste Kapital der Firma. Die wichtigen Faktoren wie Respekt und Teamspirit gehören dabei zur Tagesordnung.

> mehr über Mitarbeiter

Lernende

Als Lehrbetrieb durften wir mit grosser Freude und Engagement in den letzten 30 Jahren viele junge Berufsleute ausbilden. Es freut uns immer wieder, den jungen Erwachsenen eine interessante und abwechslungsreiche Ausbildung zu ermöglichen und sie zu einem erfolgreichen Berufsabschluss zu führen.

> mehr über Lehrlingsausbildung

Unsere Kontaktdaten

Rüegsegger Elektro AG
Eschenweg 2
CH-3315 Bätterkinden

Telefon: 032 665 20 88 
Telefax: 032 665 12 28
office@elektro-ruegsegger.ch 
Standortplan

Büroöffnungszeiten

Montag bis Donnerstag
08.00 - 12.00h
13.00 - 17.30h

Freitag
08.00 - 12.00h
13.00 - 16.30h

(Termine ausserhalb der Betriebszeiten auf Anfrage)

Soziale Medien

Es würde uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns auch in den sozialen Netzwerken besuchen kommen.


logo vsei verband weiss trsp